„Ein wundervolles Erkennen: mein schönes Sein als Frau und die Fülle meines Partners, ich habe ihm vermutlich zum ersten Mal überhaupt so tief in die Augen geschaut und sein grenzenloses Vertrauen in mich erkannt.“
Beate

 

„es waren zwei sehr intensive, herausforderende aber auch heilsame Tage für mich. Ich danke Euch und jedem einzelnen Teilnehmer, der diesen wertschätzenden, achtsamen und authentischen Umgang in der Gruppe möglich gemacht haben. Hier hatte ich das Gefühl so sein zu können, wie ich gerade bin mit dem was gerade auftaucht. – Heilung durfte stattfinden… Ich bin froh und dankbar für jede Erfahrung, die ich in dieser Gruppe machen durfte.“
Petra

„Ich bin immer noch ganz beseelt! Herzlichen Dank an Euch! Bewusst besinne ich mich mehr auf meine emotionalen Stärken und erfahre positives Feedback.“
Stefan

„Ich möchte Dir und deinem Team nochmals für das superschöne Wochenende in Braunschweig herzlich Danke sagen. Es war eine tolle Erfahrung mit dieser Gruppe.“
Laura

„… war kuschelig mit euch und den anderen Tantrikas am Wochenende.“
Frank

„Herzlichen Dank für ein wundervoll tantrisches Wochenende. Ich bin voller Vorfreude auf all das Wunderbare, was ich mit Euch erleben darf.“
Gerhard

 

 

„Ich fand das Seminar schön, es war für mich entspannend und inspirierend. Die verschiedenen tantrisch-dynamischen Meditationen und das Tanzen fand ich genial, hat sehr viel Spaß gemacht – werde ich weiter machen.“
Matthias

„Ein Herbstfestival der Fülle und Liebe – Danke.“
Elke

„Wenn ich nach dem Atmen oder einer Meditation in die Augen meines Gegenübers schaue, fühle ich mich oft auf seltsame Weise in der Tiefe berührt. Es ist wie ein Erkennen und erkannt werden – es fühlt sich ehrfürchtig, fast ein bisschen heilig an und alle Äußerlichkeiten verlieren an Bedeutung. Und genau das ist es auch was eure Art von Tranta für mich so anziehend macht: meine beiden großen Sehnsüchte, der Wunsch meines Herzens Liebe zu schenken und zu empfangen und die Suche meines Geistes nach Wahrheit und Erkenntnis werden gemeinsam erfüllt.“
Lutz

„…und danke für aufregend-heisse wie wohltuend sinnliche Stunden.“
Frauke

„Sich echt und nackig gegenüber, die Scham ist gewichen, das Freudegefühl ist gewachsen.“

Andreas

„die Frauengruppe an beiden Tagen war ganz wichtig für mich. Es ist an der Zeit jetzt die Shakti in mir anzuerkennen.“
Meike

„So schön zur wahren Frau ermutigt zu werden, ich bin über mich selbst soetwas von überrascht, wirklich phänomenal! Und noch etwas: Die Männer sind wirklich klasse.“

Lisa

Teilnehmerstimmen zu den Tantra-Paarseminaren

„Zunächst möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr uns diese sichere und trotzdem noch offene Atmosphäre geschaffen habt. Es gab in meinem Leben bisher kaum Raum (auch nicht bei anderen Seminaren) in dem ich so nah an das Gefühl „ich darf so sein, wie ich bin“ gekommen bin. Das ist so ungewohnt, so neu und gleichzeitig richtig entspannend für mich.

Mit Blick auf mich als Partner in einer Paarbeziehung hat sich beim Seminar ein ganz wichtiger Transformationsschritt ergeben. Ich konnte erkennen, wie sehr ich eine bekannte Angst irrtümlich auf meine Partnerin projektiere und dabei verhindere, ihre Liebe wahr- und anzunehmen. Diese Erkenntnis bedeutet mir sehr viel! … Vom Paar-Seminar initiiert, erfahren meine Partnerin und ich in den tantrischen Treffen eine ganz neue Dimension von Zweisamkeit.“
Lutz

„Für uns beide war das Paar-Seminar gleichermaßen herausfordernd wie bereichernd. Wir haben uns beide nochmal neu (in neuen Zusammenhängen) kennengelernt, was unsere Offenheit miteinander
(und auch den Genuß füreinander) gestärkt hat.“
Iris

„Die tantrischen Übungen und Begegnungen löste spannende Momente aus, lies mir wonnige Schauer über den Rücken laufen und die Sehnsucht auf meinen Partner steigern. So hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Diese Spannung, diese Beachtung, diese Sehnsucht nach Erfüllung, diese Nähe, diese Zweisamkeit. Es war wie ein neues Erwachen der Liebe und Leidenschaft. Spüren und sein, alles fallen lassen, neue Eindrücke sammeln erleben und durchleben, die Liebe mal von einer anderen Seite betrachten, sie wieder neu entdecken und „alte Schuhe“ mal überdenken, tiefe Bedürfnisse zu spüren und mit meinem Partner in inniger Zweisamkeit lauthals zu lachen. Es tat so gut. Vieles fiel von mir ab, ich konnte einfach nur spüren und sein.“
Anne

„Ich fand das Seminar einfach großartig, für mich war es ein unvergessliches Erlebnis und ich fand alles stimmig. Die Räumlichkeiten und die Atmosphäre waren grossartig, genauso wie Eure Übungen und der ganze Ablauf insgesamt war toll. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken und freue mich auf ein nächstes Mal.“
Martin